Leafworks ist nicht nur Ihr verlässlicher Partner für die Implementierung und Integration der Zendesk Software, sondern auch Ihr Experte für die Entwicklung individueller Zendesk Apps, die genau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind.
Entdecken Sie, wie wir Ihr Zendesk-Ökosystem optimieren und Ihre Arbeitsabläufe effizienter gestalten können.
Kundenservice und Nutzererfahrung sind entscheidend für Ihren Erfolg. Es ist wichtig, diese kontinuierlich zu verbessern und an Ihre spezifischen Anforderungen anzupassen. Doch was tun, wenn die Standardfunktionen der Zendesk-Software nicht ausreichen?
Als Schweizer Unternehmen, das Zendesk nutzt oder einführen möchte, kennen Sie vermutlich einige dieser Herausforderungen:
Viele Unternehmen haben spezifische Anforderungen an ihren Kundenservice, die von den Standardfunktionen oder bestehenden Zendesk Apps nicht abgedeckt werden. Fehlende Funktionen können zu Zeitverlust und höheren Kosten führen. Leafworks entwickelt deshalb massgeschneiderte Custom-Apps, die genau auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt sind.
Haben Sie bereits verschiedene Apps und Integrationen aus dem Zendesk Marketplace ausprobiert, aber keine erfüllt Ihre Erwartungen vollständig? Unsere individuellen Apps bieten innovative Funktionen, die Ihre Support-Prozesse optimieren und die Arbeit Ihres Teams erleichtern.
Sie haben eine klare Vorstellung von Ihrem idealen Support-System, aber es fehlt an technischen Ressourcen oder Know-how für die Umsetzung? Leafworks entwickelt kosteneffiziente Zendesk Apps, die Ihnen langfristig Kosten sparen und Ihre Vision Realität werden lassen.
Möchten Sie Ihre Kundenzufriedenheit steigern und sich durch innovativen Support von der Konkurrenz abheben? Mit unseren massgeschneiderten Apps können Sie fortschrittliche Funktionen wie Chatbots, intelligente Benachrichtigungen, Self-Service-Portale (LINK) u.v.m. implementieren.
Als Experten für individuelle Zendesk Apps und Integrationen unterstützen wir Sie dabei, die Einfachheit von Zendesk beizubehalten und gleichzeitig Ihre unternehmensspezifischen Anforderungen zu erfüllen. Wir entwickeln Lösungen, die Ihre Support-Prozesse nicht nur automatisieren, sondern spürbar verbessern.
Massgeschneiderte Zendesk Apps für beste Leistungsfähigkeit Ihrer Software Skalierbare Lösungen, die mit Ihrem Unternehmen mitwachsen
Entwicklung von Apps zur Unterstützung Ihres Teams und nahtlosen Integration in Ihre bestehenden Systeme.
Erstellung von API-Endpunkten für die Anbindung von Systemen ohne eigene Schnittstelle
Bereitstellung Ihrer App als individuelle Lösung oder Veröffentlichung im Zendesk Marketplace
Wir realisieren Ihr massgeschneidertes Kundenportal in Rekordzeit. Dank einem erfahrenen Team, bewährten Methoden und agilem Projektmanagement garantieren wir die zügige Umsetzung bei höchster Qualität.
Unsere jahrelange Expertise im Customer-Experience-Management und in der Entwicklung von Online-Kundenportalen befähigt uns, selbst komplexe Projekte erfolgreich umzusetzen.
Wir setzen auf persönliche Beziehungen und verstehen dadurch die spezifischen Anforderungen Ihres Unternehmens. Mit unserem pragmatischen Ansatz gestalten wir Projekte, die nicht nur zielführend sind, sondern auch Ihrem Team Freude machen.
Unser Engagement endet nicht mit dem Go-live Ihres Self-Service-Portals. Wir begleiten Sie kontinuierlich bei der Weiterentwicklung und Optimierung Ihrer Lösung und stellen sicher, dass Ihr Kundenportal stets den hohen Ansprüchen des Schweizer Marktes gerecht wird und Ihren Wettbewerbsvorsprung sichert.
Als Zendesk Implementation und Premier Partner können Sie auf uns vertrauen. Wir bieten Ihnen massgeschneiderte Lösungen um Zendesk zu erweitern.
Remo Deplazes
Geschäftsführer Leafworks Schweiz